Luxus-Geschenke für Männer

Exklusives Gast-Geschenk für Männer.

Champagner zählt zu den beliebtesten Gastgeschenken überhaupt. Gute Marken kommen in einem praktischen Geschenkkarton. Nicht selbst getrunken, taugt er immerhin noch zum Weiterverschenken. 
Die Frage ist nur, welche der vielen Sorten es sein soll? 
Im Gegensatz zum Rotwein spielt der Geschmack des Perlweins eine untergeordnete Rolle. Stattdessen darf er schon etwas mehr kosten, wo wir wieder beim Thema „Wertschätzung“ wären.

Die Flaschen in der Geschenkbox von Charles Clavem Luxury Champagne machen auf jeden Fall Eindruck und lassen jedes Hedonisten-Herz höher schlagen.

Luxuriöse Geschenk-Idee für Geschäftsreisende.

Hartschalenkoffer auf Rollen sind zwar praktisch für lange Reisen. Für Kurztrips ist ein Weekender jedoch von Vorteil. Durch seine Knautschzone lässt er sich platzsparend unterbringen, wie in die oft vollen Staufächer im Flugzeug.

Lässig geschultert schafft der Karoo-Weekender aus der Imani Design-Collection außerdem etwas, was Rollkoffer nicht schaffen: Er lässt Mann sportlich aussehen!

Nützliches Gadget für Individualisten. 

Eher selten kommt einem die beste Idee in letzter Minute. Das passende Geschenk zu finden, erfordert tägliches, aufmerksames Zuhören und Beobachten. 

Kommt er beispielsweise oft genervt nach Hause, weil er mal wieder im Stau stand oder stundenlang auf Parkplatzsuche war?

Dann ist vielleicht ein alternatives Fortbewegungs-Mittel wie der Metz Moover E-Scooter das passende Geschenk. 

Oder gehört er zur Sorte Mann, der die wilden Jahre von damals vermisst? Für den Motorrad-Führerschein hatte er nie die Zeit?

Für das The Ruffian-E-Bike braucht er keinen, darf sich aber so cool wie Dennis Hopper in „Easy Rider“ fühlen. Zukünftig kann er sich damit im Stau zwischen den Autos durchschlängeln und beim Ampelstart der Erste sein.

The-Ruffian-Cycles-E-Bike-Pedalic-Elektrobike-Modell-bersicht
Praktisches Geschenk für Männer.

Entspannt er sich vom Stress im Büro im eigenen Garten? Sitzt er gerne draußen auf der Terrasse?

Im LUX-Grill kann er nach Lust und Laune Holz und Grünschnitt verbrennen und sich über den Qualm aus dem Kamin freuen. Ist eine schöne Glut entstanden, schmeißt er ein paar saftige Steaks auf den Grillrost. Und wenn alle satt sind, lassen sie den Abend gemeinsam am Feuer ausklingen. 

Lux-Grills-Grill-Grillkamin-silber-Edelstahl_02QP5ytOUgzgdc4


Lebensqualität steht vor Glanz und Glamour.
Letztendlich geht es nicht darum, irgendetwas zu kaufen und zu verschenken. Wenn das Geschenk es schafft, Momente voller Wertigkeit und Qualität in unser Leben zu bringen, so ist das wahrlich unbezahlbar.

Jetzt 20€ sichern

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

News & Trends

anmelden!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.