Moto Parilla Factory Gold Edition Series 2 SUV E-Bike

Die Moto Parilla Series 2 ist die konsequente Weiterentwicklung der beliebten Carbon-Ebikes!
Neben dem neuen Design bietet die Serie 2 auch technische Neuerungen:
Beleuchtung
Die neue Rückleuchte mit vergrößerter LED-Fläche sorgt für bessere Sichtbarkeit und fügt sich nahtlos in das Design des E-Bikes ein. Die neue Vorderleuchte ist noch heller. So sind auch Nachtfahrten problemlos möglich.
Bremsen
Die Bremsanlage der Motor Parillas Series 2 wurde komplett überarbeitet. Der vordere Rotor wurde verstärkt und wirkt jetzt noch mächtiger. Die hydraulischen Bremsen werden nun von Magura geliefert - einem der weltweit führenden Bremsenhersteller.
Sattel
Die Sitzposition ist nun noch bequemer. Langen Touren steht nun nichts mehr im Weg.

Die bewährten Features sind natürlich weiter vorhanden:
Lackierung
Vier Schichten, von Hand aufgebrachter Lack, ergeben ein unvergleichliches Finish. Jetzt in der 2021er-Version mit zahlreichen Verbesserungen wie zum Beispiel dem neuen Lenker, den fantastischen italienischen Bremsen oder der neuen App. Entdecke den liebevoll handgefertigten Ledersattel. Und das ist nur der Anfang! Erkunde deinen neuen, einzigartigen Traum von einem E-Bike.
Reifen in Übergröße
Die dicken Ballonreifen des Moto Parilla Series 2 bieten nicht nur eine bessere Stabilität für Anfänger und gelegentliche E-Biker, sondern sorgen auch für deutlich mehr Grip und Traktion, selbst auf gröbstem Terrain. Die Moto Parilla E-Bikes sind extrem vielseitige Bikes, die dich an Orte bringen, die du noch nie zuvor mit einem Fahrrad erreicht hast.
Elektromotor
Im Series 2 ist ein zuverlässiger, bürstenloser high-performance Motor verbaut der über reichlich Kraftreserven verfügt. Moto Parilla bietet drei Motorstärken an um deine persönliche Ansprüche und die unterschiedlichen rechtlichen Anforderungen zu erfüllen.
Patentiertes Design
Die Moto Parilla E-Bikes haben ein einzigartiges, patentgeschütztes Design.
Carbon-Rahmen
Die Vordergabel und der obere Rahmen der Moto Parilla Series 2 sind aus wiederstandsfähigem Carbon T700 24T. Die großzügige Dicke und die Geometrie des Rahmens machen den Rahmen langlebig, robust und agil zugleich.
Sicherheit
Für Spaß und die nötige Sicherheit sorgen unter anderem die hydraulischen Bremsen, die extragroßen Bremsscheiben, die Fat-Tires und der große Lenker.
Rahmengrößen
Die Moto Parilla Series E-Bikes sind in den drei Größen, S, M und L erhältlich um dir maximalen Komfort und Fahrvergnügen zu bieten.
Wichtig! In Deutschland ist nur die 25 km/h-Variante mit 250 W Motor als Pedelec auf öffentlichen Straßen zugelassen.
Akku: 1000 Wh, Lithium Ionen Akku
Beleuchtung: Hinten: Im Rahmen integrierte Moto Parilla High Beam LED, Vorne: Spanninga AXENDO 40
Bike-Computer: Bafang E-Bike-Display
Bremsen: Magura Scheibenbremsen, Hydraulisch
Felgen: 26" x 100mm, Aluminium
Gabel: Carbon und Aluminium, Mit Gasdruckstoßdämpfer
Geschwindigkeit: (Nach Freischaltung bis zu 45 km/h, NUR AUF PRIVATGELÄNDE ERLAUBT), Bis zu 25 km/h Tretunterstützung
Größe: L, M, S
Motor: Bafang MM G340
Motorleistung: 250 W, 500 W, 750 W, 1000 W
Rahmen: Carbon und Aluminium, Voll gefedert
Reifen: 26 Zoll x 4.80 Ballonreifen
Sattel: Handgefertigt aus Leder
Schaltung: NuVinci enviolo TR

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.